Über Uns

MeineStoffkiste.de ist ein kleines Familienunternehmen aus dem berliner Umland

n

Andrea Schäfer – Gründerin und Inhaberin
Jahrgang ’86
verheiratet
2 wundervolle Kinder (4 & 2 Jahre)

Familienunternehmen mit Herz

MeineStoffkiste.de ist ein Familienunternehmen mit viel Herz und Leidenschaft.

Während der Schwangerschaft unseres Sohnes und der Planung für das “Arbeitsleben MIT Kind”, hegte Ich den Gedanken, mich mit meiner großen Leidenschaft “Nähen” selbstständig zu machen, da der erlernte Beruf nicht mehr erfüllend war. Nur die passende Idee fehlte mir noch. Nach langen Überlegungen und regen familieninternen Austausch, beschloss ich einen Onlinehandel für Stoffe und Kurzwaren zu eröffnen. Dieser sollte aber innovativer und besser werden als viele andere Anbieter. Die Idee der Stoffsets “MeineNähkiste” und “MeineStoffkiste” war geboren. Mit Hilfe von meinem Mann, der aus dem Marketingbereich kommt und dementsprechend für das Konzept, Marketing, Technik und die strategische Umsetzung zuständig ist, wurde nun Stück für Stück MeineStoffkiste geboren.

Der Fokus liegt ganz klar darauf, die Kunden bestmöglich bei der Auswahl der Stoffe zu unterstützen und Stoffe anzubieten, die das Potential zum Lieblingsstoff haben.

So bieten wir neben dem Namensgeber “MeineStoffkiste” auch günstige Stoffe als Meterware und Nähzubehör online an.
Das Sortiment an Stoffen und Nähzubehör beinhaltet u.a.

Ständig befinden wir uns auf einer der zahlreichen europäischen Messen um die neuesten Stoffe & Trends für Dich aufzuspüren. So kannst Du Dir sicher sein, dass Du stets wunderbare Stoffe zu einem fantastischen Preis erhältst!

Solltest Du ein Produkt schmerzlich vermissen, freuen wir uns auf eine Nachricht an hallo@meinestoffkiste.de